Die klassische Kommunikation bildet trotz des Voranschreitens neuer Medien immer noch einen Hauptpfeiler jeder Strategie wenn es darum geht, ein Unternehmen und seine Dienstleistungen bzw. Produkte bekannt zu machen und neue Käuferschichten zu erschließen.
Werbeträger müssen eins : auffallen ! Ihr Ziel ist es innerhalb von Sekunden zu fesseln und eine eindeutige Aussage zu kommunizieren. Vor allem bei größeren Budgets erzielen Media-Mix-Kampagnen signifikant höhere Leistungswerte. Nutzen Sie also Mediale- Werbung.
Eine Marke muss immer wieder überraschen, neugirig machen und sich einen Weg durch die Köpfe in die Herzen bahnen. … konzipiert und realisierte klassische Kreativkampagnen für Print, Funk und Online.
Am Anfang steht immer eine große Idee. Denn großen Ideen ist es egal, über welches Medium sie transportiert werden.
Markenideen gezielt verbreiten : Die Aktivierung der Konsumenten ist eine der zentralen Aufgaben der Werbung.
Erst die Kommunikation in reichweitenstarken Kanälen schafft die notwendige Aufmerksamkeit für einen zielgruppenrelevanten Markenauftritt.
|