Trade Marketing & POS Marketing

Auf der Fläche entscheiden Sekunden. Beim Planen von Verkaufsförderungsmaßnahmen sind Industrie und Handel zunehmend herausgefordert, den aus Kosten-Nutzen-Sicht optimalsten Maßnahmen-Mix zu finden. Der erste Eindruck zählt !

Produktprospekte, Imagebroschüren, CM & KAM-Unterlagen sowie POS-Material.
Diese Form von Kommunikation ist weit mehr als nur Information.

Professionelle Sales- und Unternehmenskommunikation ist Ihr gedruckter Außendienst, nicht mehr und auch nicht weniger !

In der Distribution sind die meisten Unternehmen auf den Handel angewiesen.
Leider zu viele und Verkaufsflächen sind knapp geworden.

Um sich trotzdem einen Platz zu sichern, braucht man außer guten Produkten und guten Verkaufszahlen auch kreative Strategien - und die haben wir - „versprochen“ !


Welche Entwicklungen und Trends sind aktuell zu beachten?
Haben wir unsere Marke optimal beim Handelspartner bzw. im Markt positioniert?
Was macht die Konkurrenz / Was macht der Wettbewerb?
Ist unsere Vertriebsmannschaft optimal eingestellt?
Was können wir im Bereich Tailormade bzw. am POS noch tun ?
Haben wir Ativum 4P schon beauftragt ?

Sie sind in guten Händen !

Fokus im Handel

Idee-Entwicklung (360 Grad)
Trademarketing/ KAM Maßnahmen
Vertriebskommunikation/ Feldorganisation
Sell-in/ sell-out Materialien
POS Kampagnen und Umsetzungen
Gezielte Shopper Aktivierungen
Erlebnis und Impuls Aktionen am POS
CM- und Verkaufsunterlagen/ AD Incentivierungen
JGU/ Unterlagen für Jahresgespräche

(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken