Philosophie
Wir denken interdisziplinär und arbeiten vernetzt. Weil wir nicht Medien bedienen, sondern Menschen erreichen wollen.
Wir schaffen Synergien, die verbinden. Weil sie Menschen, Ressourcen und Budgets respektvoll behandeln. Wir lassen uns gerne am Ergebnis unserer Arbeit messen.
Weil die Leidenschaft für gute Arbeit die Leidenschaft für wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden einschließt.
Die Probleme unserer Kunden lassen sich nicht mehr alleine mit klassischer Werbung lösen. In einem ganzheitlichen Prozeß werden Markenpositionierungen, integrierte Kommunikationsstrategien, Mediamix, und Methoden zur Werbewirkungsmessung entwickelt und miteinander verknüpft.
Wir lieben was wir tun ! Und legen großen Wert auf eine qualitativ hochwertige und termingetreue Fertigstellung von Projekten.
Kreativität ist Mittel zum Zweck
Klar – wir wissen, dass ausgezeichnete Arbeit ein Muss ist ! Wir legen allerdings Wert darauf, preiswert zu sein. Und das ist in erster Linie dann der Fall, wenn unsere Kunden mit unserer Werbung Geld verdienen.
Der direkte Weg ist oft der beste : Im Leben wie in der Kommunikation.
Unser Ziel ist es, Marken und Menschen zu verbinden. Dauerhaft, emotional und gewinnbringend.